KEJANO – Sports

Mein neuer Partner in
Sachen Kleidung

 

 

2012 nach dem Mondsee Radmarathon ist Rudi Schwaiger, der die Veranstaltung moderiert hat auf mich zugekommen. Rudi war nicht nur Moderator, er ist auch Marketingleiter der Firma KEJANO Sports. Wir unterhielten uns etwas und uns wurde recht bald klar, KEJANO und Winkler könnte eine gemeinsame Zukunft haben. Denn KEJANO Sports produziert hochwertige Triathlon Kleidung. Im ersten Moment stellte sich natürlich die Frage, was bringt mir diese Kleidung, wenn ich gar keine
Triathlon bestreite. So verlor sich erst mal wieder der Kontakt.

Anfang 2013
meldete sich Rudi Schwaiger aber wieder bei mir, weil er immer noch an einer Zusammenarbeit mit mir festhalten wollte.

Ich ließ mir die Vorteile der Kleidung erneut erklären und merkte bald, das ist genau das richtige. Denn die Kleidung hat nicht nur einen engen Schnitt, der mich
stabilisiert, sondern besteht auch aus speziellen Membranen. Diese Membrane
sind beim Triathlon gerade beim Schwimmen, Radfahren und Laufen gut, weil sie
das Wasser, wie auch den Schweiß in optimale Bahnen bringt.

Da ich als Tetraplegiker nicht schwitzen kann und Probleme bei heißen, wie auch kalten Temperaturen habe, mache ich mir die Membrane anderweitig zu nutzen, was super funktioniert. Fahre ich bei kühlen Temperaturen, wärmen mich diese eingearbeiteten Membrane durch die eingeschlossene Luft. Wenn es sehr heiß ist, schütte ich was Wasser über die Kleidung und die Membrane nehme es auf und gibt es nur langsam frei. So entsteht eine länger andauernde Kühlung. Somit bin ich mit KEJANO Sportswear optimal versorgt bei fast allen Bedingungen.

 

Die österreichische Firma mit Sitz in Graz lässt ihre Ware in Standorten in Italien nähen. Die Produktion wird ständig kontrolliert und dadurch ist die hohe Qualität
gewährleistet, was ich sehr schätze.

 

Hiermit
möchte ich mich bei der Firma KEJANO für Ihre Unterstützung bedanken.

 

Auf gute Zusammenarbeit
mit vielen Erfolgen.

 

www.KEJANO-Sports.com