Die Aktion 2013, einmal um das "Sella Massiv" war erfolgreich. Alle füf Starter vom TetraTeam sind heil im Ziel angekommen

Hier in dieser Rubrik "Berichte und Bilder" will ich euch durch Bilder und meinem Bericht die Tour näher bringen. Zudem gibt es noch Links auf die TetraTeam Homepage, wo Bernd Jost z.B seine Erlebnisse der Tour erzählt. Dort gibt es von Ihm auch eine Bilderstrecke zur Tour usw.

Weitere Impressionen findet Ihr auch auf Facebook. Entweder auf der TetraTeam Seite oder bei den Facebook Seiten der Teilnehmern selbst

 

nehmt euch etwas Zeit und begebt euch mit Hilfe dieser Rubrik im Gedanken selbst auf die Tour / Aktion.

Bericht von mir:

Bilderstrecke:

Bericht Augsburger Allgemeine:

Bericht Marktbote Zusmarshausen:

Bericht von Bernd Jost:

Bericht von Christian Humpenöder:

Bilder auf der TetraTeam Homepage:

Vorab-Bericht Teleflex Zeitschrift

teleflex.jpg
JPG-Datei [1.0 MB]

Bericht und Bilder auf der TetraTeam Facebook Seite: